• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Ich habe seit gestern Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen. Ich nehme schon seit mehreren Jahren die Pille und habe mit dieser nie Probleme gehabt.
    Mein Frauenarzt hat mir vor kurzem oekolp forte verschrieben, diese hab ich das erste mal vor 2 Tagen genommen.
    Kann dies der Grund für die Zwischenblutung sein?
    Können Zwischenblutungen tatsächlich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, eine Geschlechtskrankheit oä sein?
    Soll ich die Tabletten trotzdem weiter nehmen?
    Leider kann ich meinen Arzt nicht erreichen, vielen Dank für die Hilfe!

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    die Anwendung des Hormonpräparates ist hier als Auslöser der Blutung anzunehmen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar