• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflusst Kortison die Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflusst Kortison die Periode?

    Hallo!

    Ich muss seit Samstag Kortison Tabletten 50mg Stärke nehmen. Am Sonntag habe ich meine letzte Pille genommen, eve 20. gestern hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen. Hab sie aber noch nicht. Kann das am Kortison liegen? Habe die Pille regelmäßig jeden Tag eingenommen.

  • Re: Beeinflusst Kortison die Periode?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beeinflusst Kortison die Periode?

      Hallo! Ich habe noch eine Frage! Meine Periode ist immer noch nicht gekommen, mein Gyn meint durch das Kortison kann die Periode ausgeblieben sein. Morgen muss ich wieder mit der Pille anfangen. Nun meine Frage: Kann ich in der Woche in der meine Periode ausgeblieben ist, schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Beeinflusst Kortison die Periode?

        Hallo,

        allgemein besteht dabei kein Schwangerschaftsrisiko, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar