• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz entzugsblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz entzugsblutung

    Am 3.7 habe ich mit der pille nach der pause wieder angefangen und auch gv gehabt allerdings habe ich nach der 5ten pille durchfall nach 2.5 std bekommen meine pille aber normal weiter genommen und auch die entzugsblutung pünktlich und normal bekommen. Aus Angst trotzdem schwanger zu sein habe ich 2 Tests gemacht einmal 43 Tage und dem anderen 54 Tage nach dem gv. beide waren negtiv. Meine Polen habe ich wie gewohnt weiter genommen und auch die letzten beiden Monaten pünktlich und normal die entzugsblutung bekommen. Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein?

  • Re: Schwanger trotz entzugsblutung

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar