• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo ich leide seit mehreren Monaten an einer Art zwang... Ich habe panische Angst schwanger zu werden... Heute war ich auf der öffentlichen Toilette und mein Slip berührte die Klinke... Wenn jetzt zuvor jemand mit sperma die Klinke angelangt hätte wäre es möglich davon schwanger zu werden ((

  • Re: Verzweifelt

    Hallo,

    auf diese Weise kann es nun wirklich unmöglich zu einer Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt

      Es ist keine Art Zwang, sondern es ist ein Zwang, nämlich Zwangsgedanken.
      Fragen nach den Objekt der Begierde hilft dagegen nicht, Antworten noch weniger die machen es sogar noch schlimmer, eine Therapie kann aber dauerhaft Ruhe bringen.

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt

        Vielen Dank ja ich denke auch über eine Therapie nach da dies mein Leben sehr einschränkt vielen dank

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt

          Darüber nachdenken hilft nicht viel.;-)

          Mach Termine bei mehreren Psychotherapeuten und führe mit mehreren Erstgespräche.
          Die Wartelisten sind ohnehin sehr lang und je länger du wartest desto länger werden die Wartelisten.

          Kommentar