• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne, Pille danach, schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne, Pille danach, schwanger?

    Hallo,
    ich weiß,dass hier so fragen doch recht häufig gestellt werden, doch sind die Fälle ja immer individuell.
    Bei meiner FÄ hab ich erst in 3 Wochen einen Termin, daher die Nachfrage hier.
    Als ich mit meinem Freund geschlafen habe, ist uns das Kondom gerissen. Am nächsten Tag habe ich die Ella One genommen. Beschwerden hatte ich keine. Meine Periode kam nun 3 Tage zu spät und war auch nur einen einzigen Tag da (sonst hab ich meine Regel eher so 4-5 Tage:-/). Ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass ich schwanger bin? Ist ein SST schon sehr verlässlich?

    Danke im Voraus

  • Re: Verhütungspanne, Pille danach, schwanger?

    Hallo,

    die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach". Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar