• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommen? Was jetzt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eingenommen? Was jetzt ?

    Morgen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe noch nie eine Pille vergessen oder sonstiges. (Gestern jedoch hätte ich nach der sieben tägigen Pause wieder anfangen müssen, nun habe ich aber leider den Feiertag vergessen und konnte meine Pille erst heute erhalten. Ich hab mir die Packungsbeilage angeschaut und dort stand, die vergessen ( weil es über 12 Stunden ja eigentlich wären) mit einnehmen. So habe ich dann, ohne nachzudenken, beide genommen, obwohl ich ja Pause hatte und nicht mitten drin bin.
    Nun meine Frage:
    Wie ist das jetzt ? Ist der Monat Verhütungstechnisch völlig gelaufen ? Oder sind es jetzt diese 7 Tage, die ich zusätzlich verhüten müsste? Muss ich nächsten Monat dann wieder am Montag anfangen oder am Dienstag?
    Ich bin derzeit einfsch völllig durch den Wind