• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen + unangenehmer Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen + unangenehmer Ausfluss

    Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit meine Periode und nehme meine Pille nun bereits wieder seit einer Woche (ordnungsgemäß)
    Seit meine Periode vorüber ist habe ich einen stinkigen Ausfluss und Rückenschmerzen auf Unterleibshöhe als wenn ich noch meine Periode hätte. Manchmal zieht es auch etwas nach vorne in den Unterbauch. Schmerzen beim Sex sind auch dabei. Behandle gerade eigenständig mit Chlotrimazol und Schmerz beim Sex ist etwas zurück gegangen.
    Ich habe viel gelesen, dass das mit Rücken und Ausfluss bei einigen bei einer SS so war, aber ich/wir verhüten mit Pille und Kondom. Ohne Kondom hatten wir erst 2 mal Sex und das ist 2-3 Monate her. (SS - Tests waren negativ,einer davon auch nach ca. 2 Monaten negativ)
    Was ich noch sagen kann ist, dass, wenn ich innerlich mit einem Finger gegen die Gebärmutter drücke,Ich keine Schmerzen dadurch habe.
    Weiterhin haben wir seit diesem Schuljahr neue Stühle aus Plastik statt Holz und die Federn so ganz leicht, Sind also weder hart und stabil wie die vorherigen noch ausreichend elastisch damit sie bequem sind.

    Müssen die Rückenschmerzen mit dem Ausfluss zusammenhängen? Wenn ich irgendwo drauf drücke oder klopfe tut auch nichts weiter weh. Kann es also bloß ein Muskel o.ä. sein?

  • Re: Rückenschmerzen + unangenehmer Ausfluss

    Hallo,

    es ist hier von einem Infekt auszugehen, den Sie durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar