• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich hatte am 5. Tag meiner Pilleneinnahme, also in der ersten Woche ca. 3 Stunden nach der Einnahme Durchfall, habe die restlichen Pillen also von Tag 6. bis heute Tag 9 wie gewohnt eingenommen. Gestern, also an Tag 8 (2,Woche) hatte ich ungeschützen GV, und heute ist mir das mit Tag 5. eingefallen. Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft oder waren die ca. 3 Stunden ausreichend das mein Körper die Hormone aufgenommen hat? Sollte ich besser zur Pille danach greifen?
    Vielen Lieben Dank im Voraus!

  • Re: Pille und Durchfall

    Die Pille danach wäre dann kin einem Zeitrahmen von ca. 50 Stunden.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      das Schwangerschaftsrisiko ist hier äusserst gering, dennoch käme die "Pille danach" zur Sicherheit in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Ist es denn zwingend notwendig die Pille danach zu nehmen?

        Kommentar