• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschieben

    Hallo,
    ich nehme seit ca ein halbes Jahr die Pille Femigyne N von Ratiopharm. Ich habe sie immer regelmäßig genommen und komme sehr gut mit dieser Pille klar.
    Ich fahre in den kommenden Tagen in den Urlaub und wollte gerne meine Blutung um 2 Wochen nach hinten verschieben.
    Kann ich einfach beim nächsten Blister anfangen und durchgehend die Pille 2 Wochen länger nehmen?
    In der Packungsbeilage steht, dass man dann den Blister ganz durchnimmt. Da ich ja in 2 Wochen wieder da bin könnte ich ja die Pillepause ganz in Ruhe einlegen.
    Ist man nach/bei der später eingelegten Pillepause geschützt?

    Vielen Dank im Vorraus,
    MfG

  • Re: Pille verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar