• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Bakterielle Infektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Bakterielle Infektion

    Hallo,

    beim letzten Abstrich wurde ein Pilz und Bakterien bei mir gefunden, dagegen habe ich jetzt inimur(creme+Zäfchen) und Arilin verschrieben bekommen. Ich möchte sehr ungern Antibiotika nehmen und frage mich deshalb, ob es andere Alternativen gibt. Meine Frauenärztin sagt nein und dass ich die Medikamente nehmen muss, aber im Internet kann man ja teilweise lesen, dass so etwas von selbst bzw mit Hausmitteln verschwindet. Einmal habe ich es beispielsweise zeitlich nicht geschafft, bei starkem Juckreiz sofort zum Frauenarzt zu gehen und die Beschwerden gingen in kurzer Zeit von selbst komplett weg.
    Wie sehen sie die Sache? und was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich die Medikamente einfach nicht nehme?
    Vielen Dank!

  • Re: Pilz und Bakterielle Infektion

    Hallo,

    ich würde hier auch unbedingt zur Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz und Bakterielle Infektion

      Vielen Dank! Können mir noch sagen, was die Folgen einer nichtmedikamentösen Behandlung sein könnten?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pilz und Bakterielle Infektion

        Vielen Dank! Können sie mir noch sagen, was die Folgen einer nichtmedikamentösen Behandlung sein könnten?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Pilz und Bakterielle Infektion

          Es kann dann zu weiterer Ausbreitung des Infektes kommen.

          Kommentar