• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, mich zerreißt gerade die Frage, ob ich schwanger sein könnte. Folgendes Problem: Letzten Monat habe ich die letzte Pille meines Blisters vergessen. Ich hab sie dann später als 12h eingenommen und statt die Pause einzulegen direkt mit einem neuen Blister begonnen (so stand es nämlich in der Packungsbeilage meiner Pille). Nun habe ich an diesem Samstag wieder die Pille vergessen. In den Wochen dazwischen hatte ich GV (ohne zusätzliches Kondom), unter anderem auch an diesem Samstag. Sonntag habe ich dann sicherheitshalber die Pille Danach eingenommen und mit meiner gewohnten Pille fortgesetzt (die vergessene von Samstag aber nicht nachgenommen). Kann ich jetzt schwanger sein oder war der GV trotzdem geschützt?
    LG

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar