• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Kondom etwas verteilt - normal?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Kondom etwas verteilt - normal?

    Hallo,

    neulich als ich mit meinem Freund GV hatte, habe ich beim rausziehen festgestellt, dass sich oben direkt unter dem Abrollrand auch Sperma angesammelt hatte und sich damit wohl verteilt hat und nicht nur vorne an der Eichel, wie es eigentlich sein sollte. Dies hat mich schon etwas verunsichert. Ich nehme zwar die Pille aber es ärgerte mich, da ich immer am liebsten doppelte Sicherheit hätte.
    Nun gestern war das Gleiche wieder - sofort nach der Ejakulation wurde der Penis herausgezogen und trotzdem sammelte sich schon Sperma oben. Wir hatte nie Probleme mit den Kondomen und sie passen auch eigentlich...Ist das denn normal?
    Es kann auch sein, dass bereits vor dem Orgasmus schon eine kleine Spermamenge oder Tropfen herauskamen, denn einmal als der Penis kurz draußen war habe ich schon gelbe Spuren am Kondom verteilt gesehen, allerdings ging ich fest davon aus, dass das mein Zervixschleim war...
    Als ich dann am Ende feststellte, dass sich ein wenig Sperma auch schon oben ansammelte, wurde ich doch stutzig und hab vermutet, dass wohl vor dem Orgasmus schon ein kleiner Erguss kommen musste, der sich eventuell beim Weitermachen bis zum richtigen Ende im Kondom verteilt hat.

    Nun aber meine Frage - stellt so etwas ein SS-Risiko dar, wenn bereits vor der richtigen Ejakulation eine kleine Spermamenge herauskommt, sodass sich das Sperma dann am Ende ganz verteilt im Kondom? Weil das kann man ja eigentlich nicht merken und dann wären Kondome ja nicht sicher genug, wenn sich das Sperma nur vorne am Reservoir ansammeln dürfte...Es war schon einmal so, dass mein Freund beim Oralsex zuerst eine kleine Menge Sperma verlor, noch bevor er gekommen ist und die große Menge kam...
    Ich habe schon das Gefühl, dass die Kondome passen, denn abgerutscht oder gerissen sind sie noch nie...

  • Re: Sperma im Kondom etwas verteilt - normal?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar