• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Abend,

    Bei einer runtinemässigen Urinuntersuchungen wurden bei mir letzte Woche Chlamydien festgestellt. Da bin ich fast vol Stuhl gefallen. Ich bin noch recht jung und habe in meinem Leben mit erst einem Typ geschlafen. Der letzte Geschlechtverkehr ist aber bereits über ein Jahr her! Ich habe jetzt Antibiotika bekommen und soll dieses 10 Tage einnehmen. Nach drei Monaten soll ich zum Kontrolltest kommen. Ich habe jetzt etwas Angst, dass schon Schäden entstanden sein können (Unfruchtbarkeit?) oder dass das Antibiotikum nicht anschlägt. Außerdem kann ich mir das wie gesagt gar nicht erklären und komme mir total schlecht vor. Symptome habe ich keine, aber "irren" kann man sich da auch nicht oder?

    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße

  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässigem Erfolg der Anwendung ausgehen, bleibende Schäden sind nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar