• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich Schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich Schwanger ?

    Hallo ich bin 23 Jahre und denke das ich schwanger bin ich hatte die letzten tage sehr viel dursichtig gelber Schleim und das bar Tage lang anschließend hatte ich einmaligen durchsichtigen Schleim mit braune schlieren das war vor 3 Tagen und hin und wieder kleine braune Schleim Spuren seid dem habe ich keinen Ausfluss mehr oder Schleim habe auch hin und wieder unterleibsziehen habe vor 8 Tagen einen Blut testen gemacht da war der Hcg wert auf 0,4 laut Arzt defenetiv nicht Schwanger könnte es sein das es in der zeit War als die Befruchtung war oder am weg zur Gebärmutter War ?! habe auch laut einen Blut testen eine Schilddrüsenoberfunktion aber laut Hals Schall alles unauffällig

  • Re: bin ich Schwanger ?

    Hallo,

    ab 2 Wochen nach dem GV ist ein solcher Test absolut zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich Schwanger ?

      Und was bedeutet das jetzt ?

      Kommentar


      • Re: bin ich Schwanger ?

        Habe seid Tagen einen braunen Ausfluss und einmal hatte ich hell rotes Blut und 1 mal rote Blut Schleim schlieren es ist noch immer braun und ganz ganz wenig meine letzte Regel hatte ich 30 August

        Kommentar



        • Re: bin ich Schwanger ?

          Dabei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

          Kommentar


          • Re: bin ich Schwanger ?

            Seid heute ist es komplett weck

            Kommentar


            • Re: bin ich Schwanger ?

              Und Hormone wurden bei mir vor 2 bis 3 Wochen ca getestet und ich habe keine Geringungsstörung

              Kommentar



              • Re: bin ich Schwanger ?

                Hallo,

                es wird sich einfach um harmlose Zwischen-/Schmierblutungen handeln. Kein Grund zur Panik. Vielleicht mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

                Katzenauge

                Kommentar