• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig

    Guten Abend,
    Meine Frage ist :
    Ich nehme die Pille microgynon
    Ich habe meine Periode am 29.09 (Montag) bekommen, vor der Periode hatte ich die letzten 3 Pillen korrekt eingenommen, die anderen davor waren unregelmäßig. Die letzte Pille nahm ich am 24.09 ein. Dazu hatte ich am 19.09 schon mal eine Pille danach eingenommen. Die Periode ging wie üblich ca. 5 Tage. Nach der 7tägigen Pause nahm ich die Pille wie üblich regelmässig bis gestern ein (Einnahme immer um 21Uhr). Das waren dann insgesamt 4 Pillen. Heute ist das Kondom beim Geschlechtsverkehr gerissen. Ist eine Pille danach nötig, den ich kann gerade schlecht einschätzen ob es einen Schutz gab. Bitte um Hilfe :-)

  • Re: Pille unregelmäßig

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz seit Beginn des neuen Zyklus wieder bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille unregelmäßig

      Also ist es egal, was vor dem Zyklus war?
      War heute bei meiner Frauenärztin und sie sagte, dass jeder Neue Zyklus ein Neuanfang ist. Ist das auch so, wenn vor der Periode die Pille danach mit im Spiel war?

      Liebe Grüße

      Kommentar