• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu lange drin..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu lange drin..

    Ich nehme den Nuvaring bereits schon länger und das ist mir auch so noch nie passiert! Normalerweise lass ich den Ring immer 4 Wochen drin und mach dann eine Pause (kostenhalber 4 Wochen). Nur Habe ich ihn jetzt vergessen rauszunehmen, d.h ich hatte ihn 4 Wochen und 4 Tage drin. Hatte auch GV am 3. Tag.. wobei er aber nicht in mir gekommen ist. Habe den Ring am 4. Tag sofort raus, so als wäre es meime 'Ringfreie Woche'. Soll ich den Ring jetzt nach der '7 Tage Pause' normal einlegen? Und besteht eine Schwangerschaft?
    Werde auch nach den Feiertag meinen FA aufsuchen, nur zur beuhigung..
    Danke schonmal für die Antwort, Liebe Grüße!

  • Re: Nuvaring zu lange drin..

    Hallo,

    hier würde ich raten, den nächsten Ring sofort einzulegen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar