• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Unfall nach der Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Unfall nach der Pille danach

    Hallo,

    ich habe am Samstag um ca. 16 Uhr ein "Pille danach" (EllaOne) genommen und weil im Urlaub auch wirklich alles schief ging, ist nachts gegen Mitternacht erneut das Kondom beim Sex gerissen (8 Std nach der Einnahme). Immer während dem Sex bevor mein Freund gekommen ist.
    Es heißt ja "Pille danach", daher weiß ich nicht, ob ich jetzt tatsächlich noch eine nehmen sollte, um sicher zu gehen oder ob das überhaupt was bringt und was ich tun kann. Und ja, ich weiß wir sollten andere Gummis nehmen, aber es ist nun mal passiert :/
    Ich bin über jeden Rat dankbar!

  • Re: Erneuter Unfall nach der Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich vom zeitlichen Verlauf her nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneuter Unfall nach der Pille danach

      Vielen lieben Dank für die Antwort.

      Kommentar