• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting

    Hallo,
    Mein Freund und ich haben gestern petting gemacht aber nur bei ihm wir waren beide bekleidet nur anschließend hatte ich keine Möglichkeit mir meine Hände zu waschen er hatte jedoch nur lusttröpfxhen abgesondert... Unmittelbar als ich ca 6 Stunden danach nach Hause gekommen bin habe ich mich geduscht mit Shampoo... Aber wirklich meine Finger abgetrocknet habe ich nicht - besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin da ich Unterwäsche Einlage etc angezogen habe wo evt ja noch sperma dran war...
    Ich krieg kein Auge mehr zu
    Liebe Grüße

  • Re: Schwanger durch petting

    Hallo,

    auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting

      Vielen Dank für die Antwort! Sind sie sich da ganz sicher - Pille danach ist also nicht notwendig?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch petting

        Vielen Dank für die Antwort! Sind sie sich da ganz sicher - Pille danach ist also nicht notwendig?
        Ich bin mir Drillionenfach sicher .... (noch mehr als das) .... die PiDaNa ist NICHT notwendig!

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch petting

          Dankesehr jetzt bin ich erstmal beruhigt vielen Dank so ein Forum ist wirklich was gutes. Entschuldigen sie für die ganzen Fragen nur ich mache mir derzeit ständig schwangerschaftsgedanken...

          Kommentar