• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der 3. Woche, Was tun mit der normalen Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der 3. Woche, Was tun mit der normalen Pille?

    Guten Abend zusammen,

    ich habe gestern Abend meine Pille ganz normal genommen und hatte dann GV.
    Leider musste ich mich in der Nacht mehrere Male übergeben (vor den 4 Stunden).
    Ich habe mir dann die Pille danach besorgt und sie eingenommen am nächsten Morgen.

    Was soll ich nun tun mit meinen 5 restlichen Pillen aus dem Blister? Durcnehmen und dann ganz normal Pause machen oder die Pause vorziehen?

    Danke im Voraus.

    LG

  • Re: Pille danach in der 3. Woche, Was tun mit der normalen Pille?

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen. Ab da wäre dann auch der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach in der 3. Woche, Was tun mit der normalen Pille?

      ch habe gelesen, dass sich die nächste Blutung bis zu 7 Tage verzögern kann. Soll ich dann solange abwarten bis m eine Blutung eingesetzt hat und dann am 1. Tag die Pille nehmen oder soll ich nach 7 Tagen Pillenpause und evtl. noch keiner Blutung wieder mit der Pille anfangen?
      Irgenwo habe ich gelesen dass die Pause nicht länger als 7 Tage sein soll um den Zyklus nicht durcheinander zu bringen.

      Kommentar