• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen

    Guten Tag

    Seit etwa 2 Tagen habe ich unterleibs oder Rückenschmerzen welche nicht definierbar und schwer zu beschreiben sind. Ausstrahlung in die Beine und ein Unruhiges/nervöses gefühl mit ziemlichem Dreh im Bauch und leichten Verdauungsstörungen.
    Ausfluss verändert wahrgenommen als sonst.
    Ich könnte mir vorstellen das mein Körper immernoch durcheinander ist da ich vor fast 2 Monaten die Pille danach genommen habe, aber meine Tage danach total durcheinander auftraten mit starken Schmerzen, viel zu lange und danach noch eine Woche Schmierblutungen. Ausserdem bin ich im Moment gestresst und unter relativ grossen Druck.
    Nun weis ich nicht ob es meine Nerven sind,
    mein Zyklus noch nicht wieder normalisiert ist oder ob es doch etwas Ernstzunehmenderes in meinem Unterleib ist.
    Was halten Sie davon?
    Danke zum voraus.

  • Re: Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen

    Hallo,

    wenn eine Ausstrahlung in die Beine geht, ist eher von Rückenproblemen auszugehen.
    Das sollte man bei einem Arzt abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar