• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust wird immer kleiner

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust wird immer kleiner

    Guten Tag,

    mich beschäftigt folgendes Problem: Seit 2-3 Jahren wird meiner Brust immer kleiner.

    Ich bin 21 Jahre, mit 16 Jahren hatte ich eine Körbchengröße von B-C (ein gutes B bereits vor Einnahme der Pille). Mit 18 wurde bei mir Pcos festgestellt, während ich eine Pause von der Pille gemacht hatte. Mit etwa 19 fing dann meine Brust an, kleiner zu werden. Mittlerweile bin ich nichtmal mehr ganz bei A.

    Nach der Pillenpause traten Probleme mit der Pille auf, durch das Pcos habe ich dann verschiedene ausprobiert, die jedoch alle recht starke Nebenwirkungen hatten. Seit einem halben Jahr versuche ich es stattdessen mit Inofolic, um meine Hormonwerte auszugleichen.

    Am meisten belastet es mich, dass trotz gleich bleibenden Gewichts die Brust immer kleiner wird. Da ich bereits vor Pilleneinnahme ein gutes B hatte, denke ich nicht, dass sie gerade auf die "natürliche" Größe zurückgeht.

    Ich habe nirgends ähnliche Erfahrungen gelesen. Gibt es hier Frauen mit gleichen Erfahrungen?
    Habe schon alle möglichen kleinen Hilfsmittel wie Wechselduschen, Massagen etc versucht, aber nichts hat geholfen, das ganze belastet mich. So fühle ich mich einfach nicht wohl.

    Woran kann es liegen? Würde mich über Hilfestellungen oder einen Erfahrungsaustausch freuen.

    Liebe Grüße

  • Re: Brust wird immer kleiner

    Hallo,

    leider wird ein solches Problem auf Dauer wohl nur auf operativem Wege zu lösen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar