• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe meine 18. Pille im Vormonat vergessen und diese dann nach den 12h eingenommen. Ich habe aus nichtwissen über das richtige Vorgehen einfach den Blister fertig genommen und auch meine Pause wie gehabt eingehalten. Hab dann nach der Pause den nächsten Blister normal angefangen und jetzt nach der 11. Pille wieder Geschlechtsverkehr gehabt. Bin ich zu diesem Zeitpunkt "schon wieder" geschützt gewesen, oder wäre es besser sich eine Pille danach zu besorgen ?

    Viele Dank für die Hilfe im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar