• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Tag, Mich plagt seit Tagen folgendes Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die 2te Pille nach der Pillenpause wirklich eingenommen habe, da ich im Mund nichts gespürt habe (hört sich komisch an, aber es ist so ein Routine dass ich sie einfach immer schnell mit viel Wasser herunterdchlucke). Nach 5Tagen habe ich dann so einen komischen Druck im Unterleib bekommen änlich wie bei der Mens. der bisbheute 1 Woche danach immer noch anhält. Manchmal ist der Druck auch eher im oberen Bauchbereich. Könnten das etwa schon anzeichen einer Ss sein wenn ich die Pille wirklich vergessen hätte oder mache ich mir nur zu viele Gedanken und Stress und es könnte etwas anderes dahinter stecken?

  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Anzeichen einer Schwangerschaft können dies ganz sicher noch nicht sein, ich gehe von einer harmlosen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar