• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Periode

    Hallo,
    vielleicht können Sie mir helfen.
    Ich hatte vor einem Monat meine Tage das erste Mal so gut wie kaum. Es waren am Anfang nur Schmierblutungen und dann lediglich Blutstropfen (ähnlich wie beim Nasenbluten, nur heller und dünner). Ich hatte auch das erste mal nach 10 Jahren Pille wieder Bauchschmerzen. Da ich viel Stress hatte und es mir gesundheitlich nicht gut ging, habe ich es darauf geschoben. Ich war nämlich auch noch 3 Tage vor der Pause beim Frauenarzt (Routine) und alles war in Ordnung.
    Da die Unterleibsschmerzen noch nach der Pause blieben und noch zunahmen, bin ich zum normalen Arzt gegangen und der hat meine anderen Werte überprüft. Alle Werte sind bei mir top in Ordnung.

    Nun ist wieder ein Zyklus um und wiederum sind die Tage so seltsam. Diesmal schmerzt es noch mehr. Wieder nur Tropfen und wieder normales Timing (also "Menstruations"beginn ca 3 Tage nach Absetzen der Pille).

    Das komische ist, dass die Menstruations sonst immer rötlich und in einer normalen Konsistenz mit Gewebe (wie wir es freundliche nennen: "die mit dem Blubb" :-D ).

    Woran kann das liegen?

  • Re: seltsame Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer normalen Blutungsvariante aus, die durch viele Einflüsse entstehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seltsame Periode

      Und ab wann ist es unnormal? Ich würde sonst nur noch einen Zyklus abwarten

      Kommentar


      • Re: seltsame Periode

        Sie sollten durchaus den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar