• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 Wochen nach Geburt schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Wochen nach Geburt schmerzen

    Hallo!Ich habe vor 11 Wochen (14.7.)nach Einleitung meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht.Wir haben einen grossen Altersunterschied zwischen unseren Söhnen von 10 Jahren.Die zweite Geburt ging nach Einnahme der letzten Tablette am dritten Tag los und dauerte nur 1 Stunde.Ich wurde geschnitten.Nach der Geburt wurde ich genäht und am nächsten Tag bin ich nach Hause gegangen.Nun wurde seitens meiner Frauenarztpraxis der Termin zur Nachuntersuchung abgesagt weil der Arzt krank ist und es wurde gesagt ich soll im Dezember zur Krebsvorsorge kommen und dann könnte er ja gucken ob alles ok ist.Somit hat seit der Geburt niemand mehr geguckt ob alles ok ist da ich auch keine Hebamme hatte.
    Nun habe ich ab und an wenn ich Wasser lassen muss Schmerzen in den Schamlippen und seit zwei Tagen Unterleibschmerzen,Leistenschmerzen.Ausserdem tun meine Beine und Füße nach längerem sitzen/liegen so stark weh das ich kaum laufen kann.Meine Periode hatte ich auch noch nicht wieder.
    Was kann das alles sein?

  • Re: 11 Wochen nach Geburt schmerzen

    Hallo,

    die Schmerzen können durch eine Entzündung bedingt sein, hier wäre doch eine zeitnahe Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar