• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo,
    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Maxim. Seit ca. einem Jahr habe ich jedoch Probleme und frage mich nun, ob man ggf. mit einem Wechsel Abhilfe schaffen können.

    Durch meine Bürotätigkeit sitze ich natürlich viel und habe oft müde und schwere Beine. Im Knie und Knöchel auch etwas Wassereinlagerungen. Hinzu kommen Stimmungsschwankungen. In dem einem Moment bin ich fröhlich und im anderen Moment auch ich eine stille Ecke um zu weinen, ohne wirklichen Grund.

    Da wir in den nächsten 3 Jahren evtl noch mal Nachwuchs planen fällt der Umstieg auf die Spirale leider weg.

    Daher frag ich mich, ob eine niedrig dosiertere Pille ggf. schon helfen könnte.

    Vielen Dank vorab

  • Re: Pille Maxim

    Vorher Valette...nach Schwangerschaft ab 2011 Maxim

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim

      Hallo,

      ein Pillenwechsel würde in diesem Fall durchaus Sinn machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar