• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Pille doppelt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Pille doppelt ?

    Guten Abend,
    ich habe vor guten 2 Wochen mit der Cerazette angefangen, davor hatte ich Qlaria und war sehr zufrieden, werde auch wieder zurück wechseln ( ich habe jetzt 1,5 Jahre keine Pille genommen ).
    Aber jetzt zu meiner Frage. Seit 3 Tagen habe ich eine Zwischenblutung, was soviel ich weiss, bei der Cerazette ( und auch allgemein ) normal ist. Das nervige ist, oder eher unangenehme, dass ich eine Fernbeziehung führe ( sehen uns so jede 5 Wochen ) und mein Freund kommt morgen Abend.
    Bei der Qlaria hat es geholfen, wenn ich dann einfach die Pille doppelt genommen habe, dann war die Zwischenblutung auch weg. Würde das bei der Cerazette auch helfen?
    Danke und mit freundlichen Grüssen.

  • Re: Zwischenblutung, Pille doppelt ?

    Hallo,

    ja, dass könnte auch bei der Cerazette funktionieren. Eine "Garantie" hat man halt nicht aber versuchen kann man es ja

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, Pille doppelt ?

      Aber nicht so viele Tage doppelt nehmen! Dauert die Doppeleinnahme über mehrere Tage, ist der Schutz dann beim wechsel auf die normale 1tägige Einnahme erst wieder nach 7 Tagen gegeben.

      Kommentar