• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und GV gehabt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und GV gehabt

    Hallo,
    ich habe am 6. Tag in der ersten Woche meine Pille vergessen und GV gehabt, genauso wie am Tag davor.
    Habe dann am 2. Tag in der zweiten Einnahmewoche ebenso meine Pille vergessen und GV gehabt, jedoch erst einen Tag danach.
    Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin ?

  • Re: Pille vergessen und GV gehabt

    Achso hinzufügen wollt ich noch, dass ich die Pille im Moment wieder nehme. Ich aber das Gefühl habe, dass mein Unterleib extrem zieht. Habe auch wenige Tropfen Blut vorfinden können. Jedoch keine richtige Blutung. Ich habe noch 9 Tage Pille einzunehmen, danach bin ich in der Pillenpause

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und GV gehabt

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, es bleibt abzuwarten, ob die Blutung in der Pause eintritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und GV gehabt

        Ich habe gestern 03.10. Zwischenblutungen gehabt. Diesmal war das mehr eine bräunliche Schmierblutung. Kann ich deshalb trotzdem noch schwanger sein? Wenn ja, wäre ein Frühtest jetzt schon sinnvoll? Bekomme meine Periode nächste woche

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und GV gehabt

          Ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig.

          Kommentar