• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo, ich hatte im vorherigen Zyklus und in der Pause unsicheren Stuhlgang gehabt. In der Pause kam meine blutung pünktlich aber nicht stark. Bei der 3. Pille im neuen Zyklus hatte ich am Anfang sehr festen und ganz am Ende etwas breiigen weichen stuhlgang etwa 7 h nach der pilleneinnahme. Nach 20 min bin ich nochmal zur Toilette und der stuhl war geformt und weich ... geregelt nehme ich die pille Velafee um 7:00 und ich hätte max bis 19:00 zeit die pille nachzunehmen. Darf ich sie zur Sicherheit nachnehmen ?

  • Re: Unsicher

    Ich muss dazu sagen das ich schon um 9:00 musste aber es mir bis 14:00 verkniffen hab. Und mich nochmal hingelegt hab dann war der druck nicht mehr so stark da

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Danke das sie geantwortet haben. Also macht es nichts wenn ich so ein "Mischlings-stuhlgang " habe. Heute hatte ich wieder sehr festen klumpigen Stuhlgang der wieder das letzte Drittel sehr weich breiig war ( ich konnte die Schale der Gurke zum Frühstück (gestern!!! )noch erkennen) diesemal aber kurz vor der pilleneinnahme.--- Hat die pille von gestern und die von heute gewirkt ? und ist es normal wenn das letzte Drittel deutlich weicher ist als der Rest? Muss nur 1x am Tag alle 2-3 Tage. selten täglich. Danke für Antwort und bitte nicht schimpfen weil ich so unsicher gerade bin

        Kommentar



        • Re: Unsicher

          Hier handelt es sich nicht um Durchfall, somit bleibt die Pillenwirkung erhalten.

          Kommentar


          • Re: Unsicher

            Dankeschön :-)

            Kommentar


            • Re: Unsicher

              Hallo ich muss nochmal was fragen mir ist heute der Haartrockner um die Ohren geflogen. ( mir ist nichts passiert) aber ich habe den geruch von verbrannten Plastik kurz eingeatmet. Nun bin ich nervös das diese stoffe wechselwirken mit der pille Velafee.. ich hoffe meine sorge ist unbegründet :-( aber ich muss einfach fragen

              Kommentar



              • Re: Unsicher

                Hallo,

                mensch Ihr Frauen/Mädels ..... manchmal schüttel ich wirklich nur den Kopf ....
                Wenn es hier die Möglichkeit einer Wechselwirkung bestehen würde, würde das in der Packungsbeilage stehen! Steht es da??? NEIN, es steht da nichts ....
                Und es würde auch keinen Sinn ergeben, dass es zu einer Wechselwirkung kommen könnte.
                Ihre Sorge ist also völlig unbegründet und bitte nicht alles immer so skeptisch sehen ....

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Unsicher

                  Hallo, nur für mich in Zukunft... wenn der Stuhlgang zum Ende hin breiig ist und nur einmal am Tag egal welcher Zeitpunkt ist es kein Durchfall. Ist das richtig?

                  Kommentar


                  • Re: Unsicher

                    Ja, das ist richtig.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar