• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterriss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterriss

    Ich habe bei meiner zweiten Geburt leider einen Gebärmutterriss gehabt. Dieser war gedeckt und befand sich dorsolateral.

    Jetzt wurde mir vom Arzt erklärt er glaube auch das der Riss während der Geburt entstanden ist. Er sagt aber auch das er diesen Riss nicht sehen hätte können während des anschließenden Gebärmutterrisses.

    Ich komm jetzt nicht ganz klar mit der Aussage. Wieso hätte er diesen nicht sehen können?

  • Re: Gebärmutterriss

    Hallo,

    je nach Position des Risses kann dieser durchaus übersehen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterriss

      ja aber sowas sollte doch nicht passieren.
      wie schon geschrieben befand sich der riss relativ weit unten. Jedoch habe ich während der normalen Geburtsphase diesen Riss schmerz schon gehabt und dieses dem Arzt mitgeteilt. Hätte er dann nicht nochmal mit erhöhter sorgfalt die Gebärmutter untersuchen müssen bevor er zu näht. denn er selbst sagt der Riss muss vor dem Ks schon dagewesen sein

      Kommentar