• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe oder doch Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe oder doch Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich hatte zuletzt GV am 08.September, Donnerstag. Dort befand ich mich noch in der Pillenpause, d.h wir haben zusätzlich nicht verhütet, da ich meine Pille sonst immer ordnungsgemäß nehme(Blutung kam in der Pillenpause pünktlich, hatte auch davor keine Zwischenblutung gehabt oder frühere Abbruchblutung wegen einem Einnahmefehler oder so). Jedenfalls, hab ich dann meine Pille anstatt am Montag, sicherheitshalber am Sonntag genommen(Pause um ein Tag verkürzt). Vom 17.09 auf den 18.09 wurde mir plötzlich ziemlich schlecht, und ich hatte bis zu dem Mittwoch ungefähr Durchfall, Erbrechen und Gliederschmerzen gehabt. Ich tippe sehr stark das es eher eine Magen-Darm-Grippe war. Aber ich wollte mich hier nochmal versichern lassen, weil es so plötzlich kam, und es eher Magenschmerzen waren und keine Unterleibsschmerzen. Ungefähr am Mittwoch oder Dienstag bekam ich dann Zwischenblutungen, die bis heute noch eingehen. Ich denke ich brauche mir keine Sorgen machen zu müssen oder?

    Liebe Grüße,

  • Re: Magen-Darm-Grippe oder doch Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Grippe oder doch Schwangerschaft?

      Hallo, ich hatte die Pille ganz normal durchgenommen und ich hätte letzte Woche meine Blutung kriegen müssen. Es kam nur sehr sehr wenig. Ist das normal? Liegt das daran, weil ich während der Grippe frühzeitig meine Blutung bekommen habe ?

      Kommentar


      • Re: Magen-Darm-Grippe oder doch Schwangerschaft?

        Ja, eine solche Blutungsvariante ist durchaus normal.

        Kommentar