• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille - Ab wann besteht wieder Schutz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille - Ab wann besteht wieder Schutz?

    Hallo,
    Ich habe am 8. Tag der Pilleneinnahme die Pille danach eingenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt Antibiotika einnehmen musste und das Kondom gerissen ist. Anschließend habe ich die Pille normal weitergenommen und bin in die 7 tätige Pause gegangen. Nun hatte ich am 2. Tag der neuen Pillenpackung ungeschützen Geschlechtsverkehr und daher meine Frage: War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt und wenn nein, wie sollte ich jetzt vorgehen? Bitte um schnelle Rückmeldung.

  • Re: Pille danach und Pille - Ab wann besteht wieder Schutz?

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Zyklus hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille - Ab wann besteht wieder Schutz?

      Hallo!
      Nun habe ich folgendes Problem. Zu Beginn meines letzten Zyklus hatte ich kurz nach der Einnahme der ersten Pille Durchfall, weshalb ich die letzte Pille des Blitzers nach genommen habe. Ich bin dann einen Tag früher in die Pause gegangen und habe allerdings einen Tag zu früh die erste Pille des neuen Blitzers genommen. Also habe ich am Samstag durvh Vertauschen der Wochentage die Pille für Sonntag genommen. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen ? Muss ich jetzt am Sonntag dann die Pille für Samstag nehmen? Meine Pille ist die evaluna 20. Und wie sieht es mit dem schutz aus?

      Danke im Voraus!

      Kommentar