• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Missgeschick ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Missgeschick ?

    Sehr geehrtes Doc Team,

    meine Freundin nimmt keine Pille, habe sie am gefingert & meine Unterhose (Baumwolle) war sehr nass durch Lusttropfen, ich bin mit meinen Fingern an meine Unterhose gekommen & habe sie dann gefingert.
    Ob meine Finger trocken oder etwas feucht waren weiß ich nicht mehr. Es kann sein, dass sie etwas feucht waren.

    Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger wird dadurch ?

    Würden Sie zur Pille / Spirale danach raten ?

    Zyklustag: 11


    Danke im Voraus.

  • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

    Hallo,

    NEIN, hierdurch kann Ihre Freundin nicht schwanger werden.
    Weder die PiDaNa oder Spirale danach ist hier indiziert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Auch nicht wenn im Lusttropfen etwas Sperma enthalten war ? Oder würde die Menge nicht ausreichen durch die Unterhose ?

      Danke nochmals im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

        Hallo,

        auch dann nicht! Und durch die Unterhose geht schon mal garnichts ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

          Ok,

          also auch trotz einer nassen Unterhose nicht ?

          Kann der Doc. das eventuell nochmals für mein Gewissen bestätigen oder sind sie sich da zu 100% sicher ?

          Danke :-)

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

            Ich stimme Katzenauge zu, anderenfalls würde ich mich ungefragt melden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

              Guten Morgen Doc,

              danke für die schnelle Antwort & Hilfe.

              Heißt also, auch wenn ich mit meinem Finger, der etwas feucht von der Unterhose gewesen sein kann (durch Lusttropfen), weiter drin war gibt es nichts zu befürchten ?

              Gruß :-)

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                JA, DAS HEIßT ES!

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                  Danke für die Geduld, ist nicht einfach bei mir das Thema..

                  Schönen Abend noch :-)

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                    Hallo zusammen,

                    ist das ein 100% Anzeichen, dass man nicht Schwanger ist, wenn man seine Menstruation in normaler Stärke & Länge bekommt & normale Unterleibschmerzen hat ?
                    Oder ist das keine 100% Sicherheit ?

                    Danke Doc :-)

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                      Ja, das schliesst eine Schwangerschaft aus.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                        Hallo Doc,

                        wenn man zu der Menstruation eine anhaltende Übelkeit hat, hat dies dann auch nichts zu sagen oder könnte das dann ein Anzeichen sein ?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                          Hallo,

                          bei normalen Blutungsverlauf hat dies auch nichts zu sagen. Übelkeit kann viele Ursachen haben ......

                          Katzenauge

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                            Also brauche ich mir da keine sorgen machen ? Wenn die Blutmenge und Schmerzen stimmen, aber anhaltende Übelkeit vorhanden ist ?
                            Geht noch um die Sache oben :-)

                            Gruß

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                              Ist zwar schon älter. Aber Menstruation und Schwangerschaft zusammen geht nicht.

                              Die Gebärmutter Schleimhaut wird abgestoßen und das ist dann die Menstruation. Da kann sich nichts festsetzen.

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger durch Missgeschick ?

                                Also brauche ich mir da keine sorgen machen ? Wenn die Blutmenge und Schmerzen stimmen, aber anhaltende Übelkeit vorhanden ist ?
                                Geht noch um die Sache oben :-)

                                Gruß
                                Richtig, Sie müssen sich dann keine Sorgen machen! Eine anhaltende Übelkeit sollte man aber abklären lassen.

                                Katzenauge

                                Kommentar