• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Halli Hallo,
    Also ich nehme jetzt ein Jahr lang die Pille Dienovel, jedoch habe ich enorm zugenommen und Wasser in den beinen... Nun hat mir meine FA die evaluna20 verschrieben und meinte ich sollte mit ihr am ersten Tag der Blutung beginnen ist das richtig? Und was muss ich noch beachten bei Verhütung?
    Vielen Dank

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    dieses Vorgehen ist richtig, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo ,
      Noch eine kurze Frage zu der neuen pille. Soll ich schon anfangen sie einzunehmen wenn ich schmierblutung habe oder warten bis es stärker wird?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        immer am 1ten Tag, egal wie stark die Blutung ist.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Hallo,
          ich noch einmal.... Ich habe jetzt 4 neue Pillen genommen, und am 1. Tag meiner Blutung angefangen. Nun hatte ich heute Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen und ich habe es erst zum Schluss gemerkt... Kann da was passiert sein oder bleibt der Schutz erhalten?

          Danke lieben Gruß

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Hallo...
            Ich noch einmal... Ich habe jetzt meine neue pille korrekt am 1. Tag meiner Blutung angefangen zu nehmen... Habe jz 4 Stück genommen doch heute ist das Kondom gerissen als ich mit meinem Freund geschlafen habe.... Kann da was passiert sein? Eigentlich ja nicht oder seh ich das falsch? Dr. Scheufele meinte bei meiner ersten Frage ja das der Schutz erhalten bleibt aber irgendwie habe ich etwas Angst..

            Lieben Gruß

            Kommentar