• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo

    Ich hatte letztens erst geschrieben das meine Abbruchblutung trotz neuen Pillenblister nicht aufgehört hatte. Hatte sie dann aber doch noch. Tja nun ne Woche später..habe ich grade eine ganz leichte hellrote Blutung festgestellt auf dem Toilettenpapier.
    Ich mache mir Sorgen wieso ich blute.
    Was kann das sein???
    Und sollte man das gleich abklären lassen oder erstmal paar Tage warten obs mehr wird oder wieder aufhört?

    Und noch eine Frage, falls die Pille zu niedrig dosiert ist für jemand, ist der verhütungsschutz dann trotzdem gegeben??

  • Re: Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Der Schutz besteht trotzdem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar