• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille SEHR WICHTIG!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille SEHR WICHTIG!

    Ich bin 14 und habe mir vor kurzen die Pille verschreiben lassen ich habe diese nach 2 Tagen meiner Regeln erhalten und eingenommen weil meine Frauenärztin meinte es währe okey. Nur habe ich sowie auf dem Zettel den sie mit mitgab sowohl im Internet gelesen das ich besser aufhören sollte und sie neu beginnen zu nehmen, wenn ich den ersten Tag meiner Blutung habe. Ich bin sehr verunsichert was ich tuen soll : weiter nehmen und dann am ersten regeln Tag nehmen und dann regulär oder gar nicht weiter nehmen und dann am ersten Regeltag beginnen. Eigendlich müsste es meine Frauenärztin ja wissen bitte um antwort.

  • Re: Pille SEHR WICHTIG!

    Hallo,

    Sie sollten die Pille weiter anwenden, der Schutz besteht dann ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar