• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden - oder mache ich mich doch nur verrückt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden - oder mache ich mich doch nur verrückt?

    Hallo! :-)

    Ich bin seit gestern am rum rätseln was los ist. Und zwar war gestern früh alles normal. Irgendwann saß ich dann im Zug und merkte, dass es sich untenrum irgendwie komisch anfühlt. Irgendwas zwischen ganz leichtem Brennen oder Jucken an der Scheide. Hab mir nix bei gedacht, dachte eventuell weil meine Hose so eng war oder sonst was. War dann zu hause, hab geduscht und den Rest des Tages nicht mehr dran gedacht. Erst abends kam dieses Gefühl wieder, als ich im Bett lag. Bevor ich mich verrückt mache, dachte ich, warte ich. Auch heute ist das irgendwie noch nicht besser. Wenn ich nicht dran denke, störts mich nicht, aber es ist ziemlich schwer nicht dran zu denken.
    Ansonsten ist alles ok - Ausfluss wie immer. Ich nehme die Pille und habe Dienstag ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Ich wurde erst vor ca 3 Wochen von ihm entjungfert, er war ebenfalls Jungfrau.
    Wenn das nicht besser wird, werde ich zum Frauenarzt gehen. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon wer mit sowas Erfahrung hatte. Kann sich da eine Entzündung oder eine Pilz anbahnen? Oder könnte es sein, dass meine Scheide einfach nur gereizt ist vom Sex? (Habe beim Einführen nämlich Schmerzen) Das würde allerdings nicht erklären, warum das erst gestern auftrat.
    Wir werden vermutlich heute auch wieder Sex haben, da möchte ich ehrlich gesagt nicht drauf verzichten, denn wirklich schlimm sind die Beschwerden nicht. Ich mache mich bei sowas gerne etwas verrückt.

    Tut mir leid für den langen Text, vielleicht hat ja wer was dazu zu sagen..

  • Re: Beschwerden - oder mache ich mich doch nur verrückt?

    Hallo,

    es könnte sich um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden - oder mache ich mich doch nur verrückt?

      Um was könnte es sich denn hier handeln? Es juckt mittlerweile recht stark, gestern hatte ich sogar eine Blasenentzündung. Allerdings ist mein Ausfluss vollkommen normal.
      Rufe direkt Montag meine FA an.

      Kommentar


      • Re: Beschwerden - oder mache ich mich doch nur verrückt?

        Hallo,

        wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, könnte es sich um eine Infektion handeln und wäre mittels Untersuchung abzuklären. Ein Pilz wäre ja auch noch denkbar. Sie sollten dem Rat von Herrn Dr. Scheufele folgen.

        Katzenauge

        Kommentar