• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Absetzen der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage, bezüglich der Periode nach dem Absetzen der Pille.
    Ich habe die letzte Pille im Dezember 2015 eingenommen, und sie ab Januar diesen Jahres abgesetzt. Ich habe sie ohne Unterbrechungen gut 12/13 Jahre lang genommen.

    Von Januar bis April,also die ersten 4 Blutungen nach Absetzen kamen entweder auf den errechneten Tag genau (28Tage Zykkus) oder 1-2 Tage später.
    letzten Monat (Mai) kamen sie dann 5 Tage später, und im Juni bisher garnicht. Ich bin schlagartig länger drüber, jetzt gut 1 - 1, 5 Wochen..

    Ist das normal? ! Sollte ich damit zu meinem Gynäkologen gehen? Jedes mal ist die Hoffnung da, dass "es" jetzt geklappt hat

  • Re: nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    ich würde zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar