• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille und habe diese durch Stress in der 2. Woche einmalig am Montag vergessen. Habe dann meine Periode bekommen aber die Pille trotzdem weiter genommen. Die letzten beiden Pillen meiner Packung sprich Samstag und Sonntag habe ich weggelassen, da ich die von Samstag vergessen hatte, also habe ich einfach früher aufgehört und auch wie gewohnt meine Periode bekommen. Ich nehme die Pille seit fast 6 Jahren. Hatte gestern ungeschützten Sex. Jetzt zu meiner Frage, hat die Pille dann jetzt noch die gewünschte Wirkung ? Lg

  • Re: Pille vergessen

    Als Ergänzung: Ich nehmet die Maxim mit 21 Pillen. Die neue Packung angefangen habe ich am 05.06 erstmals vergessen habe ich die Pille am 13.06. und das letzte mal am 24.06 anstatt am 26.06. LG

    Kommentar