• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen - was ist nur los mit mir?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen - was ist nur los mit mir?

    Hallo,
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was los sein kann. Seit ich vor zwei Tagen leichten bräunlichen Ausfluss entdeckte, den ich davor niemals hatte, bin ich total beunruhigt. Dazu kommt ständiger Harndrang und meine Brustwarzen sind empfindlich wenn ich drücke. Zudem habe ich im allgemeinen ein komisches Gefühl in der linken Brust (in der rechten merke ich gar nichts). Übrigens: meine Tage müsste ch in ca. 1,5 Wochen bekommen.. Daran hat es ja denke ich mal jetzt nichts zu tun oder?
    Troz Pille habe ich ständig Angst vor einer Schwangerschaft, obwohl wir meistens sogar noch zusätzlich mit Kondom verhüten.. Hat jemand einen Rat was mit mir los sein kann? Oder hat jemand das gleiche schon erlebt?

    Danke im Vorraus

  • Re: Harndrang, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen - was ist nur los mit mir?

    Hallo,

    die Beschwerden können hormonell bedingt sein, eventuell hilft dann ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar