• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach rechtzeitig?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach rechtzeitig?

    Hallo!

    In meinem letzten Zyklus habe ich am 4. Tag der Pilleneinnahme nach der Pillenpause eine Pilzinfektion bekommen und habe Canesten Gyn one eingenommen. Zwei Tage später habe ich eine starke Blutung bekommen, die meiner Periode gleich war und auch nicht weniger geworden ist. Also habe ich beschlossen nach 10 Tagen Pilleneinnahme meine Pillenpause einzulegen. Die Blutung hielt dann noch 3 Tage an und ging dann weg. Nach meiner einwöchigen Pillenpause habe ich wieder mit der Pille angefangen. Nach fünf Tagen Pilleneinnahme hatte ich GV und auch einen Tag später noch, also als ich die Pille 6 Tage genommen habe. Ich war aber dann so verunsichert, dass ich mir die Pille danach (Ellaone) besorgt habe und sie am 6. Tag der Pille eingenommen habe.
    Nun meine Frage: Kann ich dennoch schwanger geworden sein? Auch wenn ich die Pille schon 5 bzw. 6 Tage wieder eingenommen habe und dann noch zusätzlich die Pille danach. Ich nehme die Eve 20.
    Danke schon mal für die Antwort.

  • Re: Pille danach rechtzeitig?

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar