• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika wann in die pause ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika wann in die pause ?

    Hatte vor 11 tagen die letzte antiboitika tablette eingenommen . Amoxiplus 1g 2 mal am tag . Mein Frauenarzt meinte die pille wird durch dieses Antibiotikum nicht beeinträchtigt. Trotzdem bin ich verunsichert , ich gehe mit 12 pillen in meine 4 tägige pillenpause.
    Bin ich nun ungeschützt ? I habe ja nach der pilleneinahme 7 tage die Pille korrekt eingenommen oder verstehe ich da etwas falsch ?
    Lg

  • Re: Pille und Antibiotika wann in die pause ?

    Hallo,

    Sie können hier wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika wann in die pause ?

      Also muss ich nicht mit 14 pillen in die pause ?

      Kommentar