• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange dauert der Eisprung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange dauert der Eisprung?

    Guten Tag,

    ich habe vor 17 Tagen die Pille abgesetzt und habe jetzt seit 3 Tagen einen druckempfindlichen Unterleib, es fühlt sich so an, als ob dort eine Blase wäre, die doch mal platzen müsste. Ausfluss ist auch vermehrt, dieser ist durchsichtig. Das wird bestimmt der Eisprung sein oder? Wie lange werden diese Schmerzen noch anhalten? Vermehrt Wasserlassen muss ich auch.

    Gruß, Mina

  • Re: wie lange dauert der Eisprung?

    Hallo,

    es ist hier von der hormonellen Umstellung auszugehen, wie lange die Beschwerden anhalten, ist dabei nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie lange dauert der Eisprung?

      Sollten die Beschwerden dann im nächsten Zyklus nachlassen oder sogar verschwinden?

      Kommentar


      • Re: wie lange dauert der Eisprung?

        Man geht nach Absetzen der Pille von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

        Kommentar