• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe in einem Zyklus zwei mal die PD genommen.
    Jetzt hat sich meine Regelblutung um 9 Tage verschoben...wobei ich mir nicht sicher bin ob es meine Regel ist da sehr wenig Blut kommt. Da aber Blut da War habe ich mit der Einnahme meiner anti Baby Pille angefangen (hab die Pille erst jetzt neu als Verhütungsmittel) War das richtig?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Aber die Blutung War nur für 3 Tage. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        unter den genannten "Umständen" ist das völlig normal. Der Körper muss sich erst einmal wieder "sammeln" bis wieder alles so ist wie vorher. Kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar