• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    hallo doc
    ich hatte zuletzt am 25.06 samstag abend sex mit meinem freund. Am 27.06 wurde ich morgens unter Vollnarkose Operiert und Antibiotika durch die wehne bekommen.. ich muss jetzt noch 6 Tage Antibiotika zuhause morgens und abends nehmen
    kann es sein weil die sperma 5 tage im Körper überleben das ich schwanger sein könnte weil die pille durch das Antibiotikum nicht gewirkt hat ?
    und ab wann bin ich geschützt ?
    ich muss dazu nich sagen das ich 3 Tage doppeleinnahme hatte wege schmierblutungen (vom 12.06 - 14.06)

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    nein sorry die doppeleinnahme war vom 19.06 bis 21.06

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Auswirkung, sodass ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehe. Der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        hallo doc,
        ich hab noch eine frage
        es ist mir schon paar mal aufgefallen nachdem ich auf der Toilette war das ich durchsichtigen und sehe flüssigen aufluss auf dem klopapier habe ? es läuft nicht auf meine hose nur nachdem Toilettengang 'läuft' es aus..

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          von was kann das kommen? stimmt was mit meiner scheidenflora nicht?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Hallo,

            dass ist alles normal und hat fast jede Frau. Mit der Scheidenflroa hat das nichts zu tun.

            Katzenauge

            Kommentar