• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfekt und dann Herpes-Ausbruch (zweites Mal)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfekt und dann Herpes-Ausbruch (zweites Mal)

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche einen Pilz, den ich mit KadeFungin-Creme behandelt habe. Dieser ist aber immernoch nicht ganz abgeheilt. Zusätzlich habe ich heute ein Bläschen entdeckt. Hatte vor nem 3/4 Jahr Genitalherpes. Meine FÄ meint, ich soll nun mit Aciclovir eincremen.
    Meine Frage: Soll ich mir nochmal eine Kombipackung Kadefungin holen, da ich bisher nur mit creme behandelt habe? Und das Aciclovir ist so eine kleine Packung, soll ich das wirklich nur auf das Bläschen tun?
    Ich habe zudem auch einen Riss an einer Schamlippe, wie heilt dieser am Besten? Tue im Moment Betaisodonna und Zinksalbe drauf. Auch Deumavancreme habe ich zuhause.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Re: Pilzinfekt und dann Herpes-Ausbruch (zweites Mal)

    Hallo,

    Sie sollten die Behandlung mit KadeFungin und Aciclovir fortführen. Auch Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar