• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach & Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach & Pille

    Hallo.
    Ich habe die Pille danach eingenommen und trotzdem meine Pille weiterhin. Jetzt kommt die 7 Tägige Pause... Habe gelesen dass Die Periode sich verschieben kann!?
    Nehme ich nach der Pillenpause ganz normal wieder die Pille ein?? Besteht dann auch gleich Schutz? Oder wie beginne ich mit der Pille?! Kann dass auch sein dass ich dann die Periode bekomme und gleichzeitig mit einer neuen Packung Pille beginne??
    Bitte klärt mich auf

  • Re: Pille Danach & Pille

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist nicht vorhersehbar, Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt nach der Pause wieder beginnen, der Schutz ist dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach & Pille

      Hallo, ich nehme die Pille und habe diese durch Stress in der 2. Woche einmalig am Montag vergessen. Habe dann meine Periode bekommen aber die Pille trotzdem weiter genommen. Die letzten beiden Pillen meiner Packung sprich Samstag und Sonntag habe ich weggelassen, da ich die von Samstag vergessen hatte, also habe ich einfach früher aufgehört und auch wie gewohnt meine Periode bekommen. Ich nehme die Pille seit fast 6 Jahren. Hatte gestern ungeschützten Sex. Jetzt zu meiner Frage, hat die Pille dann jetzt noch die gewünschte Wirkung ? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille Danach & Pille

        Hallo,

        Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar