• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation und Pille!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation und Pille!

    Hallo ihr lieben. Ich werde ja am Freitag operiert und am Donnerstag davor fang ich ja wieder mit der Pille an die Frage nun. Darf man die Pille weiter nehmen bei der Konisations Op oder muss ich jetzt die Pille absetzten? Kann mir das vielleich jemand sagen ?

    Liebe grüße und danke für die HIlfe!

  • Re: Konisation und Pille!

    Und dann brennt mit noch was auf der Seele.Ich hab ja HPV dann muss ja mein Freund das auch haben. GIbs für Männer HPV tests? Ich mein wenn ich operiert werde der Virus weg ist, kann ich mich doch wieder bei ihm anstecken oder nicht ? Wäre lieb, nett wenn die mir da auch helfen könn.

    lg

    Kommentar


    • Re: Konisation und Pille!

      Hallo,

      die Pilleneinnahme sollte kein Problem sein.
      Der Nachweis von HPV ist bei Männern schwierig, zu einer Ansteckung kommt es aber nur bei Kontakt mit vorhandenen Warzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar