• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brust

    Hallo,

    Ich Bin 18 Jahre alt und nehme seit Oktober 2015 die Pille desofemono 75. Diese Pille ist östrogenfrei und man bekommt daher seine Tage nicht.

    Wegen eines Vorfalles musste bei der letzten Pillen Packung die Pille danach Ellaone nehmen.
    Ich hatte erst wieder Geschlechtsverkehr nachdem ich das darauffolgende Blister schon 2 Wochen eingenommen habe.

    Jetzt bin ich extrem schockiert und ängstlich.
    Ich habe auf meine Brust gedrückt und habe gesehen das da kleine tropfen Flüssigkeit rauskommen und mein erster Gedanke war ob ich schwanger sein könnte..
    Die Flüssigkeit kommt nur wenn ich draufdrücke stärker. Nachdem ich das gesehen habe habe ich direkt einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.
    Trotzdem mache ich mir noch ein paar Gedanken und bin verängstlicht..

    weil ich mir die frage stelle wann ich schwanger geworden sein könnte ?! Ich Habe die Pille danach in der zweiten Einnahme Woche genommen was theoretisch auch unnötig gewesen ist. Und ich hatte erst wieder Geschlechtsverkehr als ich mit dem neuen blister angefangen habe..

    Ich hoffe sie können mir helfen.
    vielen dank

  • Re: Flüssigkeit aus Brust

    Muss noch ergänzen das ich sonst keine Brust schmerzen oder sowas habe..

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus Brust

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar