• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen beim Sex

    Hallo!

    Vor einiger Zeit ist Folgendes passiert: Ich habe wie so oft mit meinem Freund geschlafen, es war nicht wilder oder intensiver als sonst, höchstens ein bisschen tiefer. Plötzlich fing es an, in mir weh zu tun. Anfangs nur ein wenig, doch es wurde immer extremer, bis wir aufhörten und ich vor lauter Schmerz sogar anfing zu weinen und glaubt mir, das geschieht sehr selten.

    Kurz darauf musste ich mich übergeben und lag dann 2 Tage zitternd und mit furchtbaren Schmerzen im Bett, konnte nichts essen und hab mich regelmäßig übergeben. Ich habe schon immer sehr starke Periodenbeschwerden und diese 2 tage waren wie 10 Perioden auf einmal.

    Ich bin dann am 3. Tag zu einer Frauenärztin (Ich habe MEINE Frauenärztin leider noch nicht gefunden) gegangen und schilderte ihr die Beschwerden, doch sie war völlig ratlos und meinte, das kann mal passieren.

    Mir ging es dann langsam wieder besser, die Schmerzen ließen nach, doch die Angst vor dem Sex blieb. Seitdem haben wir es ein paar Mal wieder versucht, doch ich bin gar nicht richtig feucht geworden und es tat weh. Ein, zwei Mal klappte es auch und ich war gerade dabei, mich wieder fallen zu lassen, doch sobald wir ein bisschen tiefer gegangen sind, fing der Schmerz wieder an.

    Ich bin eigentlich ziemlich erfahren, was Sex angeht und hatte nie Probleme, weder mit dem Feuchtwerden noch mit Schmerzen. Mein Freund ist zum Glück sehr liebe- und rücksichtsvoll, trotzdem belastet mich das Thema natürlich.

    Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten so viel Stress wie noch nie hatte, das hängt bestimmt auch damit zusammen.

    Könnte es vielleicht sein, dass wir irgendetwas in mir verletzt haben? Oder die Gebärmutter irgendwie verrutscht ist?

    Ich werde demnächst auch nochmal zu einer anderen Frauenärztin gehen, vielleicht kann die mir helfen.

    Trotzdem freue ich mich sehr auf Antworten!

    Lieben Gruß und danke schonmal!

  • Re: Starke Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    wenn keine Blutung aufgetreten ist, ist nicht von einer Verletzung als Ursache der Beschwerden auszugehen. Vielleicht handelt es sich um eine Verspannung der Gebärmuttermuskulatur, dann könnte Beckenbodengymnastik helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar